Breadcrumbs



Über uns

 

Seit 1983 bin ich Züchter der bezaubernden Kleinhunderasse Bologneser.


Seit nun 35 Jahren betreibe ich eine Hobby-Zucht mit dem Zwingernamen von Ma-Ro. Angefangen habe ich mit der

Shih-Tzu Hündin: Patty von La-Roshelle und der Bologneser-Hündin : Abigelle von Souvenier.

 

-------------

Seit 1994 habe ich mich dann nur der wunderschönen und seltenen Rasse Bologneser gewidmet und betreibe nun diese kleine Zucht mit meiner Tochter gemeinsam.

Unsere Hunde und ihre Welpen leben alle gemeinsam mit uns frei im ganzen Haus und sind vollwertige Familienmitglieder. Sie können aber auch nach herzenslust im Garten spielen.

Wir Züchten diese Rasse in erster Linie aus tiefster Liebe und um den erhalt dieser Rasse. Wobei wir immer bestrebt sind diese gesund und rassetypisch zu erhalten. Daher Züchte ich schon von 1983 bis 1990 (DDR) im VKSK-Seltene und Kleinhunde und seit 1990 im VDH-Verband der Kleinhundezüchter e.V. (VK).

Unsere Erfolge geben uns Recht. Aus unserer Zucht sind schon Europasieger, Bundessieger und Verbandssieger hervorgegangen. Und nicht zuletzt ist unsere Jüngste Hündin Isabell von Ma-Ro VDH-German Winner 2017 geworden.

Wir werden auch zukünftig unsere kleine Bologneser - Zucht in diesem Sinne weiterführen.



Margit Rohne                                                                                 Nelly Grüneberger

Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. (VK)

Züchterliste


Template "schoolgirlfree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)